Teilnehmermeinungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

 

"Meine Erfahrungen bei der BAWI beruhen auf der vierjährigen Lernarbeit in Aus- und Weiterbildung. BAWI-Ausbildungen als Karriereschritte von der Erstausbildung zur Aufstiegsfortbildung ermöglichten mir, jetzt an einer Fachhochschule Wirtschaftsinformatik zu studieren. Creditpoints wurden anerkannt, damit habe ich viel Zeit und auch Geld  gespart. Vor allem die Mühen der BAWI um meine Erkenntnisinteressen und mein selbständiges Weiterlernen sind mir heute sehr...

Norman Domdey

Es hat Lust auf mehr gemacht. Ich habe die  Sozialassistentenausbildung bei der BAWI erfolgreich abgeschlossen und den Mittleren Schulabschluss in der Tasche. Schon beim Pflegepraktikum merkte ich, dass Altenpflege voll mein Ding ist. Jetzt bin ich in der neuen Altenpflegeklasse und habe einen praktischen Ausbildungsplatz bei Kursana Domizil Berlin Lichtenberg sogar mit Azubivergütung. Um meine Zukunft ist mir nicht bange...

Luisa Dürre

Ein entspannter, persönlicher Umgang aller Beteiligten miteinander. Die stete Hilfsbereitschaft der Kursleitung und die praxisnahen Tipps des Dozenten vermitteln eine optimale Vorbereitung auf das weitere Berufsleben.

Jannick Franz


„Mir hat bei der BAWI das Lernumfeld mit dem Flair von Privatunterricht gefallen. Die Dozenten haben detailliert unsere individuellen Fragen und Probleme bearbeitet. Aus der Sicht meiner jetzigen Arbeit war die Handlungsorientierung der gesamten Ausbildung hilfreich und gut.“

Daniel Repkow

Geschäftsführung

  • Webseite Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Webseite Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Webseite Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!